Nachdem ich in meinem (angedachten) Frühlingsurlaub seit einer Woche im verschneiten Dänemark sitze, kann ich jetzt auch mal ein paar Updates in die Welt schicken!

Wer einen Blick auf unsere JUG-Seite wirft und sich dort die Veranstaltungen anschaut sieht, dass sich die Lücken bis zum Sommer gefüllt haben.  Die nächsten Events sind bereits in konkreter Planung und ich freue mich ganz besonders, das auch Lars Vogel noch seinen Weg zu uns finden wird. Der Abend mit Eberhard Vogel ist schon ziemlich voll und Anmeldungen sind nur noch über XING oder Google+ möglich (neue Mitglieder sind gerne gesehen). Für JavaFX werde ich wieder Zeitschriften bekommen und dass es bei CKC ein Catering für uns gibt, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.  

Wie ich heute lesen konnte, hat Atlassian einen Git-Client für Windows (Source Tree) zur Verfügung gestellt. Vielleicht hat jemand von euch auch mal Lust, dass eine oder andere Tool vorzustellen? Wir können das gerne auch mit einem Vortrag kombinieren, also nicht zögern, einfach auf mich zukommen. Wir suchen auch noch Autoren für 'Java aktuell'!

Hier noch eine Impression, wenn ich aus dem Fenster schaue. Ich gehe davon aus, dass ich euer Mitleid habe...