Ich habe ja in der Vergangenheit schon etwas für die JavaLand-Konferenz im kommenden Jahr geschwärmt und nun kann ich dass mal ein wenig mit Fakten unterlegen, das Vortragsprogramm steht und es kann sich sehen lassen. Hier nun die Übersicht und auch gleich die Anmeldung:

Gestern Abend habe ich ja die Veranstaltung mit Sven Peters online gestellt. Ich war schon ein wenig überrascht, dass wir heute bereits 50 Anmeldungen haben.  Offensichtlich eilt ihm sein Ruf voraus! :-)

Kommenden Donnerstag ist Wolfgang Weigend zu Besuch an der Ostfalia Hochschule und von Braunschweig ist es ja nur ein Katzensprung und ein paar Infos habe ich auch noch: 

  • Was: Java-Neuigkeiten aus erster Hand (JavaOne Technologie-Update zu Java SE, JavaFX und Java EE)
  • Wer: Wolfgang Weigend (Oracle)
  • Wo:  HS 11/1, Am Exer 11, Wolfenbüttel
  • Wann: 14.11.2013 18 Uhr

Ansonsten treffen wir uns noch zweimal in diesem Jahr und ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen! :-)