Am 08.02.2017
Hannover
Speaker: Diverse

Am 8. Februar 2017 findet die vierte Auflage des DOAG DevCamp in Hannover statt. Erneut beleuchten wir alle Themen, die euch aus dem Development-Umfeld bekannt sind. In dieser Ausgabe möchten wir uns verstärkt über die moderne Softwareentwicklung mit Java und Oracle, ADF, APEX, JavaScript, Forms und Webcenter austauschen.

Programm

Beim DevCamp sind Eigenschaften gefragt, die auf Konferenzen seltener in Erscheinung treten: Spontaneität und Ehrlichkeit. Denn alle Sessions werden zu Tagesbeginn von den Teilnehmern selbst vorgeschlagen und gestaltet. Ihr wärt überrascht zu sehen, was dabei rauskommt.

Keynote: Clean Code in der Softwareentwicklung

Jens Schauder ist begeisterter Softwareentwickler und überzeugter „Clean Coder“. Als diesjähriger Keynote-Speaker zeigt er euch Möglichkeiten, wie ihr in der Praxis sauberen Code etablieren könnt und warum das so wichtig ist. Dabei beleuchtet er auch die Herausforderungen im Arbeitsalltag und Wege, um die Zusammenarbeit im Team zu verbessern.

https://devcamp.doag.org/de/home/