Guten Abend,

zu ungewöhnlicher Stunde möchte ich euch noch ein paar News  zukommen lassen. Der iJUG hat eine neue Pressemeldung veröffentlicht. Das ist nur ein Punkt, der in dem neuen Newsletter angesprochen wird. Weiterhin geht es auch um die aktuell erschienene erste Ausgabe von 'Java heute' , iJUG bei XING und vieles mehr.

Hier der Link:

Besonders freue ich mich, dass wir die Schallmauer von 100 Mitgliedern bei XING nun durchbrochen haben. Auch möchte ich noch einmal allen danken, die zu unseren letzten Veranstaltungen gekommen sind.  Es waren spannende Abende und ich freue mich darauf, euch weitere interessante Themen bieten zu können.

Aktuell werden wir in knapp zwei Wochen erneut einen Abend mit Jens Schauder gestalten.  Dann geht es um ein paar Spezialitäten von JUnit und ich bin sicher, auch hier kommt keine Langeweile auf.

Auch hier der Link:

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gruß Uwe