Ich gebe zu, dass ich mit diesem kurzen Bericht viel zu spät bin. Aber ich habe eine tolle Ausrede ( na ja, so richtig habe ich mich darüber allerdings nicht gefreut).  Letzte Woche hat sich meine Festplatte verabschiedet. Also jetzt nicht meine, sondern die meines Notebooks.  :-) Dell hat zwar innerhalb weniger Tage den Schaden behoben und das Backup hat auch fast geklappt, aber die Fotos, die ich an diesem Abend geschossen hatte, sind unwiderruflich dahin! Das ändert allerdings nichts an meiner Einschätzung, dass uns Jens, in gewohnter Manier, ein sehr interessantes Thema präsentierte.  Den Vortrag kann man jetzt auch auf der WJAX erleben und ich bin mir sicher, dass Jens mit jeder Menge neuer Ideen zurückkommen wird.

DSLs sind ja ein Thema mit Potential, aber für viele auch 'böhmische Dörfer'.  Der Abend hat eine Menge Licht in diese Technologie gebracht.  Ich würde mir nur wünschen, dass wir noch den einen oder anderen Gast für unsere zukünftigen Treffen gewinnen können.