Der aktuelle Newsletter des iJUG liegt nun vor und wie ich bereits berichtet habe, sind auch auf der Mitgliederversammlung letzten Woche ein paar interessante Entscheidungen gefallen. Dazu noch eine Nachlese zur DOAG Konferenz mit freiem Zugang zu den Keynotes.

[Newsletter des iJUG]

Dann gibt es bereits ein paar interessante Termine für unsere JUG im nächsten Jahr:

  • Xtext und Xtend für Java Entwickler am 12.01.2012 (Anmeldung)
  • Android Teil 2 im Februar (Einladung folgt)
  • Grails am 22.03.2012 (Anmeldung)
  • No Tier Enterprise Applications mit Lars Röwekamp am 05.07.2012 ( Einladung folgt)

Das eine oder andere Gespräch führe ich gerade noch und kann versprechen, wir haben 2012 ein volles Programm!  Wer sich auch gerne einbringen möchte (Vortrag, Artikel in 'Java aktuell' oder bei der Organisation der JUG)  kann mich jederzeit ansprechen.