Es gibt mal wieder ein paar Termine zu vermelden. Morgen in einer Woche kommt Lars Röwekamp zu uns und wir haben bereits über 60 Anmeldungen! Ein paar Plätze gibt es bei EvenBrite und noch ein paar mehr bei XING. Lars hat sich bereits auf anschließende Diskussionen eingestellt und ich bin mir sicher, dass es Fragen geben wird.

Thomas Michael wird am 26.07. sein Wohnzimmer für einen Hacking-Abend zur Verfügung stellen. Ich finde das Klasse und denke, dass es an Interessenten nicht mangeln wird. Bitte nehmt vorher mit ihm Kontakt auf, dann wird er alles Weitere mit euch klären (thomas.michael (at) anmi24.de). Eine Anmeldung ist auch über Xing möglich. Ach ja Thomas, ich würde mich natürlich über ein paar Fotos und einen kurzen Stimmungsbericht in unserem Blog freuen! :-)

Ansonsten suchen wir natürlich wieder Artikelschreiber und ich habe noch einen interessanten Link. Mark Russinovich zeigt, wie man mit den Sysinternals Tools Malware auf die Spur kommen kann. Absolut sehenswert!