Am Donnerstag steht ja nun unser erster Veranstaltungsabend in Wolfsburg an.  Das Thema Scala hat bisher eigentlich immer für eine Menge Interesse gesorgt und ich würde mich freuen, wenn wir auch an unserer neuen Location viele interessierte IT-ler finden würden.  Anmeldung, wie gehabt, über EventBrite! Ich freue  mich schon darauf, mal wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren und vielleicht ein paar ehemalige Kollegen zu treffen?!

Es gibt noch weitere Termine, die für den einen oder anderen interessant sein könnten. So findet am 5. September der Eclipse Testing Day in Darmstadt statt (was für eine Wortkombination, seufz). Die Firma Bredex lädt dazu ein und mehr  darüber wissen oder sich anmelden möchte, kann hier weitere Informationen finden.

Dann gibt es auch noch den alljährlichen Herbstcampus (3.-6.September) in Nürnberg. Ich persönlich war noch nicht vor Ort, würde mich aber freuen, wenn einer vor euch teilnimmt und vielleicht an dieser Stelle darüber berichtet?! Ich kann drei kostenlosen Tagestickets vergeben, dazu einfach nur eine Mail an mich. Wer Rabatt auf ein Kaffeeklatsch-Abo haben möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden.