Wie in jedem Jahr steht im April die JAX vor der Tür und natürlich findet sie wieder in Mainz in der Rheingoldhalle statt.  Inzwischen ist es eine gute Tradition,  dass wir ein Freiticket verlosen können  und schon wie bei der letzten Veranstaltung halten wir es so, dass der erste, der hier Bedarf anmeldet, dieses Ticket bekommen wird. Eine Mail reicht völlig aus  :-)

Falls sich bis morgen jemand gemeldet hat, werde ich den Gewinner vor unserer Veranstaltung bekannt geben.  Ich gehe ja davon aus, dass ihr ganz  zahlreich erscheinen werdet und wir einen interessanten Abend haben werden. Hier noch der Text der Veranstalter zur JAX:

JAX 2013 – 22.-26. April 2013 – Rheingoldhalle, Mainz

Die JAX ist die führende Konferenz für die Java-Plattform. Hier vermitteln die besten Experten aus dem deutschsprachigen Raum sowie international bekannte Sprecher pragmatisches Wissen für den Erfolg in IT-Projekten. Die JAX steht dabei für einen ganzheitlichen Ansatz: das Themenspektrum der Konferenz reicht von Java-Technologien über Software-Architektur bis hin zu agilen Management-Methoden und Fragen der Enterprise Architektur. Der einzigartige Themenmix der JAX gibt Ihnen die entscheidenden Impulse für Ihre laufenden und zukünftigen IT-Projekte. Die JAX findet zweimal im Jahr statt: Im November öffnet die W-JAX in München wieder ihre Pforten.

www.jax.de

PS: Wenn ihr mal einen Blick auf den Veranstaltungsplan der JAX werft könnt ihr feststellen, dass viele der Referenten auch schon bei uns zu Gast gewesen sind! (Die anderen kriegen wir auch noch :-)