Der monatliche Newsletter des iJUG ist mal wieder in meinem Briefkasten gelandet und ich auf jeden Fall ein wenig stöbern wert:

http://www.ijug.eu/fileadmin/Daten/Newsletter/iJUG/2013/2013-03-ijug-der-Newsletter.html

Übrigens werden immer Autoren für 'Java aktuell' gesucht und wer hier Ambitionen hat, kann sich gerne melden und ich stelle den Kontakt zur Redaktion her.  Kann man aber auch selber tun (siehe Newsletter).

Ansonsten habe ich eine Reihe von Terminen eingestellt und freue mich über die große Resonanz bei den Zusagen.  Es wäre schön, wenn ihr, wie immer, die Informationen weiter streut und den einen oder anderen auch zu unserer Community bei Google+ oder Xing einladet. :-)

Abschließen noch ein Buchtipp:

Viele von euch kennen bestimmt die 'Head First' Buchserie von O'Reilly. Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Bücher ziemlich cool und intuitiv nutzbar.  Heute wirft der Verlag mal alle Bücher für einen Tag zum halben Preis auf den Markt.  Ich habe zumindest einmal zugeschlagen :-)  (Code: WKHDFST

Übrigens, falls ich es nicht bereits erwähnt habe. Ich mache die Werbung für die Bücher, weil ich selber ein 'Jäger & Sammler' bin  und bekomme nichts dafür. :-)