Die Fußballzeit nähert sich nun langsam dem Ende (nach dem gestrigen Abend wird nichts mehr so sein wie zuvor!  :-)  und so nimmt unsere Veranstaltungsplanung langsam wieder Fahrt auf.  Wir sehen uns ja bereits in zwei Wochen zur Oracle Roadshow bei CKC!

Für folgende Herbstkonferenzen wurde uns ein Rabatt von 15% eingeräumt.  Alles in Berlin und hier die Details:

SAS_Webbanner_140x140_25331_v2   Software Architecture Summit 2014

Vom 17. bis 19. September präsentiert das Business Technology Magazin den Software Architecture Summit 2014 in Berlin. Das große Trainingsevent richtet sich an alle, die in IT-Projekten mit dem Thema Softwarearchitektur in Berührung kommen und liefert umfassendes Know-how, um geschäftskritische Projekte erfolgreich zu meistern. Acht national und international bekannte Architekturexperten - Simon Brown, Matthias Bohlen, Neal Ford, Phillip Ghadir, Stefan Toth, Dr. Gernot Starke, Stefan Zörner und Stefan Tilkov - vermitteln ihr Praxiswissen zu Architekturdokumentation, Architekturentwicklung, Architekturbewertung, Prozessen und Organisation. Alle Infos auf www.software-architecture-summit.de

 

JSD_2014_Banner_140x140_25368_v1JavaScript Days 2014 und HTML5 Days

HTML5Days_140x140_25367Vom  13. bis 15. Oktober 2014 präsentiert das Entwickler Magazin und die Entwickler Akademie in Berlin die nächsten JavaScript Days und HTML5 Days. Zusammen bieten beide Trainingsevents 24 Workshops mit 18 der bekanntesten deutschsprachigen JavaScript- und HTML5-Experten.  In dem hochkarätigen Programm lernen Entwickler und Softwarearchitekten, wie Sie JavaScript- und HTML5-basierte Anwendungen optimal planen, realisieren und zu einem erfolgreichen Abschluss bringen, welche Stärken und Schwächen die verschiedenen Technologien haben oder wie Sie bei der Wahl einer geeigneten Architektur vorgehen sollten. Alle Infos aufwww.javascript-days.de und auf www.html5-days.de.