Am Dienstag war es nun endlich soweit!  Für die Live-Demo zum Thema der testgetriebenen Entwicklung haben wir uns am Abend in einem der Gruppenräume der Brunsviga eingenistet. Trotz des superschönen Wetters und des Championsleague erschienen 22 Mitglieder unserer Gruppe. Auch hier noch einmal vielen Dank für die Teilnahme und die rege Diskussion. Arno Haase demonstrierte anhand eines durchgängigen Beispiels, wie testgetriebene Entwicklung nahtlos in den Entwicklungsprozess integriert werden kann.  Das es ihm eine Menge Spaß bereitet hat, war nicht zu übersehen.  Das Interesse zeigte sich in der Menge an Fragen, die immer wieder gestellt wurden.  Alle waren sich letztendlich einig.  Es ist spannend, so zu entwickeln aber es wird nur selten so praktiziert!

Hier noch ein paar Bilder von dem Abend.

Arno Haase beim Vortrag

TDD

Gruppenraum

Code