Wie ich kürzlich bereits angekündigt habe, wird es am 2. September eine Veranstaltung zum Thema Open Source Reporting mit BIRT geben. Ich freue mich besonders darüber, dass wir diesen Abend mit der AutoUni in Wolfsburg gestalten werden. Damit steht auch fest, dass wir uns nicht in Braunschweig sondern Wolfsburg treffen. Die genaue Agenda gebe ich an dieser Stelle noch bekannt.  Die Vorträge kommen von Referenten der Firmen Actuate und Bredex. In erster Linie geht es um den technischen Einsatz, die Einbettung in eigene Projekte. Ziel ist es, eines der innovativsten und spannendsten Projekte der Eclipse Foundation näher vorzustellen und die Mächtigkeit der API an praktischen Beispielen zu demonstrieren.

Der Veranstaltungsbeginn ist 18 Uhr und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Den  Link zur Registrierung stelle ich ein, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind.