Organisation


  • Die Ferien sind fast vorüber und so will ich nun auch etwas mehr Regelmäßigkeit an den Tag legen. Zuerst einmal begrüße ich alle neuen Mitglieder der XING-Gruppe, die nun die 90 erreicht hat. Darüber freue ich mich sehr und ich bin mir fast sicher, dass auch die Hundert nicht mehr weit entfernt ist.
  • Es gibt für den Rest des Jahres eine ganze Menge neuer Termine. Aktuell möchte ich auf die Planung für unsere Java User Group hinweisen. Hier erfolgen aber noch separate Einladungen.
    • 25.08.2010 (Lineas BS) - Spielst du noch oder entwickelst du schon? Grundpflichten eines professionellen Software-Entwicklers
    • 02.09.2010 (AutoUni WOB) - Open Source Reporting mit Eclipse BIRT
    • 08.09.2010 (HdW BS) - Winds Of Change - Datenbankänderungen verwalten und testen
    • 22.09.2010 (Lineas) - Theorien, Regeln und Kategorien . JUnit - experimentelle Features: Theories, Rules und Categories
  • Weitere Veranstaltungen sind noch in Planung. Da kommt in diesem Jahr noch eine ganze Menge auf uns zu! :-)

Dieses und Jenes