Organisation


  • Wir haben nun tatsächlich die 'Hundert' geschafft und es geht munter weiter, mit neuen Mitgliedern. Damit habe ich dass Ziel, das ich mir zu Beginn des Jahres gesetzt habe, bereits überschritten.
  • Im Augenblick kommuniziere ich unsere Termine und News hauptsächlich über die Blogseite und XING (sowie die Zeitschriften). Vielleicht würde sich der eine oder andere Student der zahlreich vertretenen Hochschulen sich bereit erklären, unsere Veranstaltungen über die internen Hochschulkanäle zu verbreiten? Ihr könnt mich da gerne ansprechen.
  • Die iJUG hat nun auch das erste Exemplar von 'Java aktuell' auf den Markt gebracht und es sollte in jedem größeren Zeitschriftenhandel zu finden sein. Fall Interesse am Bezug bestehen sollte, wendet euch an mich oder schaut direkt hier!
  • Hier noch mal ein paar Termin-Updates.
    • 14.10.2010 (HdW BS) - Einführung in Scala mit Arno Haase (Einladung folgt noch)
    • 03.11.2010 (HdW BS) - DSLs mit Scala (Einladung folgt noch)
    • 25.11.2010 (HdW BS) - JPA Roadshow mit Oracle und buschmais
    • 16. - 19.11.2010 (Nürnberg) - Die DOAG Konferenz bietet in diesem Jahr einen hervorragenden Java-Stream. Ganz spannend die Keynote von James Gosling

Dieses und Jenes