Während ich so nebenher die Abschlussfeier der Olympiade verfolge, noch ein paar Worte zu unseren kommenden Veranstaltungen.  
Nächsten Donnerstag kommen zwei Experten von Oracle nach Braunschweig und werden uns etwas die Strategie von EE und Cloud erzählen. Da die beiden guten Kontakte zu den strategischen Planern bei Oracle habe, ist es eine gute Gelegenheit, Fragen loszuwerden, die sonst kaum jemand beantworten kann. Die Anmeldung erfolgt über nachfolgenden Link oder XING.  

Weiterhin werden wir nun auch unseren ersten (von hoffentlich vielen) Vorträgen in Wolfsburg halten. Für alle die, denen der Weg nach Braunschweig bisher zu weit war, sollten das doch gute Neuigkeiten sein.  Der erste Referent ist Jens Schauder, der über das Scala Typsystem erzählen wird. Anmeldung über EventBrite oder XING. Die Links findet ihr alle auch auf der Veranstaltungsseite.

Schlussendlich möchte Thomas Michael zu einem weiteren hacking@thomas einladen.  Hier die Daten dazu von ihm persönlich:

Nach den Sommerferien findet am Donnerstag dem 13. September das 2. hacking@thomas in Braunschweig, Dibbesdorf statt. In kühler Umgebung (Keller) kann jeder an seinem privaten Projekt  weiterarbeiten. Für alkoholfreie Getränke und Haribo ist gesorgt. Ich freue mich.
Wo?
Dibbesdorf, Vor dem Dorfe 5
Thomas Michael
Für Rückfragen:
thomas.michael@anmi24.de
PS: Bitte bei ihm persönlich anmelden!