Gestern Abend fand nun das erste Treffen der JUG Hannover statt. Tolles Ambiente im Lichthof der Hannover Impuls. Jetzt heißt es, ein wenig Werbung machen, damit Yann Cébron, als zukünftiger 'Kopf' der Gruppe, alle interessierten Javanten erreicht! :-)
Lichthof der Hannover Impuls
Wolfgang Weigand führte am Abend durch die Neuerungen von Java SE7 / 8 und EE 7 und plauderte ein wenig über die gerade beendete JavaOne.

Nicht vergessen, heute Abend findet unser Vortrag zum Thema 'Testen von Datenbanken' in Wolfsburg statt. Alle Infos dazu findet ihr ja, wie immer, auf unsere Veranstaltungsseite. Übrigens hatte sich für den Vortrag im Dezember auf den Seiten von EventBrite ein Fehler eingeschlichen. Stefan Zörner kommt natürlich am 13.12. und nicht am 13.11.2012. Ich habe das inzwischen korrigiert und auch die Termine für das kommende Jahr aktualisiert.  Ich werde die Einladungen für die Vorträge jetzt frühestens zwei Monate im Voraus versenden und habe die Hoffnung, dass sich nur jemand anmeldet, der auch zu kommen gedenkt oder zumindest rechtzeitig absagt.  Das würde mir die Raumplanung doch ein wenig erleichtern.