Mit Freude konnte ich feststellen, dass die Tickets bei EventBrite, bezüglich unseres Abends mit Stefan Zörner, wie warme Semmeln weggegangen sind. :-)  Wie mir CKC versicherte, ist noch Platz vorhanden und so habe ich noch einmal 20 zusätzliche Karten zur Verfügung gestellt.  

Apropos Stefan Zörner. Er ist  ja bei Oose in Hamburg beschäftigt, die ihererseits mit verschiedenen freiberuflichen Partnern zusammenarbeitet. Einer von ihnen ist Adam Bien, der am kommenden Montag einen Vortrag in der Firma halten wird. Wer gerade in Hamburg sein sollte oder sich das nicht entgehen lassen möchte, findet die Anmeldung in der JUG HH Xing-Gruppe, wird aber vermutlich auch bei Oose direkt fündig werden.  Übrigens rückt die Zeit für den Code-Retreat näher und hier sind noch ein paar Plätze zu haben...