Als JUG bekommen wir wieder eine Sonderrabatt (15%) auf obige Veranstaltung, die vom 28.02. - 02.03.2013 in München stattfindet. Bei Interesse einfach bei mir melden! Hier ein paar Infoss:

Die BPM & Integration Days starten am 28. Februar bis 1. März 2013 in München. In zwei Tracks - Adaptive Prozesse und Systemintegration stehen viele spannende Themen auf der Agenda, beispielsweise Big Data, Geschäftsprozessmanagement, BPM, BPMN, SOA, MDM- und Middleware-Integrationsansätze, SOA-Security, BPEL, ESB Infrastrukturen u.v.m. Das große Trainingsevent richtet sich vor allem an Softwarearchitekten, Projekt- oder IT-Leiter, die erstklassige Know-how und fundierte Entscheidungshilfen für Ihre geschäftskritischen Projekte erhalten möchten. Alle Infos finden Interessenten auf www.bpm-integration-days.de

Für den Donnerstag haben wir noch ein paar wenige Plätze übrig, also schnell entscheiden.  Ach ja, wer ein kostenloses Jahresabo für das Java-Magazin haben möchte, muss sich nur bei unserer Google+ Community anmelden. Die ersten drei 'Neulinge'  bekommen jeweils ein Abo! :-)