Da ich gerade die zweite Jahreshälfte plane würde mich interessieren, ob uns auch andere Firmen in ihre Schulungsräume (zwecks Vortrag) Einlass gewähren würden. Hätte für mich den Vorteil, dass es etwas günstiger wäre und ein wenig Eigenwerbung ist natürlich auch erlaubt.  Zumindest kommen noch ein paar sehr interessante Referenten und ich freue mich über jedes Angebot! :-)

Übrigens habe ich auch unsere Veranstaltungsliste wieder auf den aktuellen Stand gebracht.  In vier  Wochen gibt es Enterprise JavaScript und so langsam nimmt die Zahl der verfügbaren Plätze ab. Wer sich bereits angemeldet hat, aber weiß, dass er nicht kommen kann, den würde ich bitten, sich wieder von der Liste zu streichen. Damit wird es ein wenig einfacher zu planen sein, welchen Raum wir benötigen. 

Ach ja, für JavaFX haben wir an einem Tag schon über 40 Anmeldungen. Nicht schlecht oder?