Der aktuelle Newsletter des iJUG ist da und während Dortmund in Donezk keine so schlechte Figur macht, schnell noch ein paar Zeilen in die Welt geschickt.

Termine:

  • 28.02.2013 - Enterprise JavaScript: Wir haben jetzt um die 60 Anmeldungen und ein paar Plätze sind noch übrig. Natürlich wäre es klasse, wenn wir die 50-Teilnehmer-Marke reißen! 
  • 04.03.2013 - RESTful Webservices:  Eines der Highlights in diesem Jahr, keine Frage. Ich freue mich sehr, Stefan und Oliver an diesem Abend zu treffen und ich bin sicher, auch unsere Community wird ganz stark vertreten sein!

Apropos Community; bei Google+ wächst die Teilnehmerzahl auch beständig.  Dort poste ich des Öfteren auch Schnäppchenangebote, was Fachbücher betrifft (Manning, O'Reilly, APress,...) Wer hier nichts verpassen will, kann einfach beitreten und sich bequem informieren lassen.

Hier jetzt noch der Link zum Newsletter des iJUG

PS: Mist, jetzt führt Donezk doch wieder, seufz...