In den letzten Wochen habe ich mich etwas rar gemacht, was meiner aktuellen Nachfolgeprojektsuche geschuldet war.  Glücklicherweise haben sich die Dinge nun zum Guten gewendet und so kann ein wenig berichten. Für Christian Ullenbooms Vortrag in der kommenden Woche haben wir bereits über 120 Anmeldungen! Bei CKC werdet ihr wieder eine ganze Menge Zeitschriften vorfinden und es gibt Verlosungen von IntelliJ Lizenzen und Abos für das Java Magazin.  Ich freue mich auf den Donnerstag :-)

Lars Vogel kommt im September zu uns! Wer ihn noch nicht kennen sollte (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil man letztendlich, auf der Suche nach einem guten Tutorial, fast immer bei vogella landet),  der sollte sich unbedingt anmelden.  Innerhalb von 24 Stunden gibt es hier bereits mehr als 30 Anmeldungen und es sind ja noch ein paar Tage bis dahin...

Der Rest des Jahres ist auch bereits verplant, die Einladungen kommen demnächst. 

Hier noch ein paar Tipps:

  • Für die Source Talk Tage in Göttingen wird sich auch Adam Bien vor Ort einfinden. Göttingen ist sowieso eine Reise wert und somit gibt es noch einen guten Grund mehr. Den Link findet ihr hier...
  • Den aktuellen iJUG-Newsletter möchte ich euch auch nicht vorenthalten
  • Kommende Woche finden die Eclipse-DemoCamps statt und Infos dazu gibt es bei Bredex und Eclipse . Ich werde voraussichtlich in Hamburg teilnehmen

Ansonsten wünsche ich euch allen da draußen ein schönes Sommerwochenende! Nach diesem Mai haben wir es uns verdient!