hatten wir das große Vergnügen, Oliver Gierke begrüßen zu dürfen. Inzwischen ist sein Besuch bei uns fast schon eine Tradition und ich gehe fest davon aus, dass es nicht der letzte war!

Spring MVC Integration Testing mit Oliver Gierke Spring MVC Integration Testing mit Oliver Gierke

Nachdem sein erster Vortrag noch bei LINEAS stattfand, gab es im März ja die Session mit Stefan Tilkov in der AutoUni und nun hier in Wolfsburg bei der T-Systems.  Ich muss ja nun zugeben, dass ich in meinen Projekten wenig bis gar nicht mit Spring zu tun hatte.  Aber dass traf ja so nicht für die anderen Teilnehmer zu und so kam mir die Idee, dass ihr kurz mal eure Meinung zum Vortrag posten könntet. Ich veröffentliche die Statements an dieser Stelle und könnte mir vorstellen, dass sich auch Oliver über ein paar Meinungen freuen würde! :-)

Vorab kann ich schon mal vermelden, dass die JUG Dortmund auch sogleich Interessen an einem Vortrag von Oliver bekundet hat.  Also dann, ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure Eindrücke!

 

Links: