Nach einer etwas längeren (ungewollten) Pause, treffen wir uns morgen bei CKC und wie es aussieht, haben wir einen neuen Teilnehmerrekord! Das Catering ist bestellt und die Zeitschriften sind ebenfalls bereits eingetroffen.  Sven Peters freut sich auf den morgigen Abend und ich freue mich auf Sven, da seine sehr unterhaltsamen Vorträge kenne.  Übrigens haben wir für den ausgefallenen Neo4J Vortrag bereits einen neuen Termin im Mai gefunden, Einladung erfolgt später.

Ich habe noch ein paar Termine, auf die ich euch aufmerksam machen möchte:

Vom 28. bis 30. April 2014 ist die NoSQL matters im Kölner Komed wieder der Mittelpunkt der NoSQL- und Big-Data-Szene in Europa. Für die Mitglieder der JUG gibt es ab dem 01.03.2014 einen Rabatt auf die Tickets (Promocode UGCGN_2014 bei der Registrierung eingeben und 20% sparen)  Weitere Infos dazu gibt es hier.

In gut vier Wochen findet auch die JavaLand Konferenz statt und ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus unserer Gruppe dort anzutreffen. Die jeweiligen JUGs werden sich auch vor Ort vorstellen. Das ist eine gute Möglichkeit, die anderen Gruppen und ihre Mitglieder kennenzulernen.

Zuletzt noch ein Hinweis auf den nächsten Eclipse-Stammtisch in Braunschweig:

Der nächste Eclipse Stammtisch findet am 6. März um 19.00 Uhr in der BREDEX GmbH in Braunschweig statt. Das Thema für den Abend lautet JavaFX. Nach dem Talk gibt es die Möglichkeit, weiter über das Thema in einem Restaurant zu diskutieren.

Die Anmeldung erfolgt einfach über Email an eclipsestammtisch@bredex.de

Der Link zur Veranstaltungsseite ist hier:  http://www.bredex.de/index.php/get_together_de.html