Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mich noch gibt!  Der Fußball hat sich schon fast in jeder Ecke eingenistet, aber bald haben wir es ja geschafft. :-)  Zwischendurch habe ich immer mal wieder eine Veranstaltung eingestellt und würde mich freuen, wenn ihr etwas Werbung macht. Es sind durchweg tolle Vorträge und es wäre schön, wenn wir die Räume füllen können.

Ansonsten kann ich euch noch den letzten Newsletter des iJUG anbieten.  Jeder kann nun auch Mitglied im iJUG werden, indem er sich über die JUG Ostfalen anmeldet.  Kostet im Jahr 10€ und beinhaltet ein Abo von 'Java aktuell'.  Bei Interesse Mail an mich.  In zwei Wochen findet auch das Java Forum Stuttgart statt und wer es noch nicht kennt, sollte sich diesen Termin unbedingt mal fürs kommende Jahr vormerken.  Dieser Konferenztag hat Kultstatus und ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus unserer Gruppe dort anzutreffen.

In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Fußball!