Die Neue Webseite ist da! Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Na gut, ein bischen noch. Falls die Seite nicht selbsterklärend sein sollte, was natürlich schlecht wäre: Auf der Startseite findet ihr links die anstehenden Termine. Rechts sonstige Artikel. Mehr Details dazu erhaltet ihr jeweils, in dem ihr auf die Überschrift klickt.

Wenn ihr ältere Artikel sucht, dann findet ihr in der Kopfzeile Links zu allen Artikeln und allen Events.

Wenn ihr Fehler findet, oder Verbesserungsvorschläge habt: Die Seite ist ein Projekt auf Github und ihr könnt Issues aufmachen, oder Pullrequests stellen.

Am Donnerstag habe wir einen Clojure Vortrag im Angebot und quasi als Beilage gibt es einfaches aber lecker Essen und eine Lizenz für ein JetBrains Tool.

Im Oktober wird uns Dirk Weil besuchen, wenn ich das richtig sehe zum dritten Mal. Diesmal wird er etwas über Java Batch erzählen, die Einladung folgt in Kürze.