Am 13.04.2010 um 19:00 Uhr
Speaker: Arno Haase

Am 27.04. findet um 19 Uhr der erste Code Slam der Java User Group Ostfalen statt. An diesem Abend werden wir uns dem Thema TDD auf Tuchfühlung annähern. Jeder hat davon bereits gehört aber wer hat es tatsächlich schon praktiziert? Mit Arno Haase haben wir einen erfahrenen Softwarearchitekten 'on Stage', der mit beiden Armen tief in die Codezeilen greift und uns zeigen wird, was ein Test ist!
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, muss zum angegebenen Termin einfach in die Brunsviga nach Braunschweig kommen.

Damit ich etwas besser planen kann wäre es schön, zur Anmeldung eine kurze Mail an info@jug-ostfalen.de zu senden.  Auch bei XING gibt es eine Gruppe, mit der ich das koordinieren muss.

Ich freue mich auf euch,

Uwe

Eine Veranstaltung des iJUG e.V., organisiert durch die JUG Ostfalen.