Am 01.05.2010 um 19:00 Uhr
Speaker: Alexandra Imrie, Christian Nolte

Eine knappe Woche ist es her, als wir uns in der Brunsviga über testgetriebene Entwicklung unterhalten haben. Um so besser passt das erste Thema unseres Doppelvortrags im Mai. Alexandra Imrie wird uns die aktuelle Version des GUIdancers präsentieren. Immerin erhielt das Tool den Preis als 'best commercial developer tool' bei den Eclipse Community Awards 2010.
Im zweiten Teil des Abends erzählt uns Christian Nolte von der Velian GmbH etwas über Scrum. Er wird anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis zeigen, welche Auswirkungen Scrum auf die Teamkommunikation und Interaktion hat, welche Potentiale Scrum freisetzen kann und welche Hürden es zu meistern gilt.
Scrum-Kurzeinführung inklusive.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf diesen Abend und freue mich auf viele wissbegierige Teilnehmer!

Gruß Uwe

Datum: 27.05.2010 19- 22 Uhr
Ort: Haus der Wissenschaft, Pockelstrasse 11, Braunschweig

Eine kurze Rückmeldung bei Teilnahme wäre nett! :-)

Eine Veranstaltung des iJUG e.V., organisiert durch die JUG Ostfalen.