Am 24.08.2017 um 17:00 Uhr
Speaker: diverse

Die BREDEX GmbH ist in der Region gut verwurzelt. Wir engagieren uns im sozialen Umfeld, fördern die regionale Forschung an der TU Braunschweig und der Ostfalia und kooperieren mit verschiedenen Schulen. Leider hat IT und Informatik immer noch einen relativ ‚trockenen’ Ruf. Das verändert sich glücklicherweise gerade und die BREDEX GmbH trägt dazu gerne bei.

In diesem Jahr möchten wir interessierten Schülern, Studenten oder auch Arbeitsgemeinschaften zusätzlich die Möglichkeit zur Teilnahme an unserer ITvention bieten » www.itvention.de

Am 24. August veranstalten wir bei uns die ‚ITvention’ – das Event in Braunschweig für ‚Internet of Things’ Projekte. Dieses Event bietet auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, verschiedene IT Projekte vorzustellen, wichtige Kontakte zu knüpfen und Wissen auszutauschen.

Die Anzahl der Projekte, die auf dem Event gezeigt wird, ist leider begrenzt, und Vorschläge müssen bis Ende Juli eingereicht werden.

Vielleicht hättest Du Lust, aktiv teilzunehmen oder die ITvention zu besuchen? Auf der Webseite findest Du noch weitere Informationen dazu.