Am 23.04.2018 um 09:00 Uhr
Rheingoldhalle Mainz
Speaker: diverse

Im April ist wieder JAX, und S&S-Media, die uns auch jeden Monat mit ihren Zeitschriften versorgen, bieten unseren Mitgliedern einen Rabatt von 15% an. Meldet euch einfach bei mir (die Adresse ist im Footer) und ich lass euch den Rabattcode zukommen, so bald ich ihn habe.

Und für diejenigen, die die JAX tatsächlich noch nicht kennen, hier die offizielle Beschreibung:

Die JAX ist die Konferenz für moderne Java- und Web-Entwicklung, für Software-Architektur und innovative Infrastruktur. Bekannte Experten vermitteln hier ihr Erfahrungswissen – verständlich, praxisnah und erfolgsorientiert. Ein besonderer Fokus liegt auf Java Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, dem Spring-Ökosystem, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps.

Alle Informationen zur JAX finden sich unter: www.jax.de